Unser Campingplatz ist für Dauercamper wieder geöffnet.

.

Unser Campingplatz ist für Dauercamper wieder geöffnet.

 

Tradition meets Veränderung –

Mit dem Erfahrungsschatz von vier Generationen bieten wir – das Team des Camping Nahemühle-
die perfekte Gelegenheit für eine Auszeit in familiärer Atmosphäre für
Individualsreisende, Gruppenreisende, Abenteurer und Nicht-Zeltschläfer, Grillverehrer, Flussbetrachter, Laufradfahrer, Sonnenanbeter, Flussabenteurer, Schaukelexperten, Kanukapitäne, Nahelanderoberer, Weinverkoster, Sternenbildsucher, Vierbeinliebhaber, Wohnwagenbegeisterte, Reisemobilschläfer, Zeltaufbauer.

Bei uns findest du Natur in schönen Stellplätzen auch direkt an der Nahe, Tradition in der Wasserkraft der Mühle. Sauberkeit in allen sanitären Anlagen, Plätze um die Natur richtig genießen zu können, zwei Spielplätze, „weil je mehr Kinder, desto besser“ zu uns gehört und ganz viel Herz. Der Nahewein und die regionale Küche aus unserem Wein&WohnCafé „Charmant“ und das sanftes Klima bringen den Luxus im Kleinen.

Gerahmt von Soonwald im Hunsrück und dem Nordpfälzer Bergland liegt unsere Heimat – die aufstrebende Urlaubsregion Naheland im Südwesten Deutschland – das Nahetal in Rheinland- Pfalz.

Die Nahemühle- eine Auszeit zwischen Nahe und Weinbergen – Natur nah und persönlich.

Das einzige was fehlt, bist du!

Brigitte Schütt, Marissa Sponheimer und Familie

Baumpate

Unser Ziel 2x 40 Bäume wurde übertroffen.

Heute konnten wir der Natur etwas für euren Urlaub bei uns zurück geben und 100 Bäume im Monzinger Wald einpflanzen.

Im März diesen Jahres hatte Marissa die Idee „Lasst uns Baumpaten für den CO2-Ausgleich, zum Jubiläum finden“, die Familie kennt die verrückten Ideen ja schon aber Mitchi alias Michael Fasselt, unser Jagdpächterfreud aus Monzingen musste eingeweiht und nicht lange überzeugt werden. Er und seine Frau Andrea Fasselt waren sofort dabei und so konnten wir mit deren Hilfe und der Unterstützung von Carsten Fasselt Mitpächter des Reviers unser Vorhaben in die Tat umsetzen.

65 Baumpaten (Camper & Monzinger) haben die Bäume mit Spaten und viel Freude eingepflanzt.

Danke auch an Frau Gabi Molter von Busreisen Molter für den kostenlosen Shuttle und Herrn Steines vom Forstamt Bad Sobernheim.

 

 

 

SAISONENDE

Saisonende

Wir bedanken uns für eine aufregende und schöne Jubiläumssaison 2023.

Zum 31. Oktober verabschieden wir uns in die Winterpause!

Du erreichst uns, ab dann Mo- Fr 9-12 Uhr telefonisch und per Mail jeder Zeit.

Reservierungen für die kommende Saison nehmen wir ab dem 1. Dezember entgegen.

Um vor Ort, persönlich mit uns zu sprechen musst du bitte vorab einen Termin aus machen.

CAMPING

Camping

In dir schlägt ein Campingherz,

denn du bist Flussabenteurer, Weinbergläufer, Sternenbildsucher, Grillverehrer, Freiheitsliebender, Nachbarschaftspfleger und Nahelanderoberer?

Dann fehlst du bei uns. Ob für einen kurzen Besuch, einen langen Urlaub, eine ganze Saison oder als Dauergast.

Schlafkojen

„Campen? Ja, super!“
„Aber ich eigentlich will ich nicht auf dem Boden schlafen!!!“

In unseren Schlafkojen kann dein Campingabenteuer mit einem festen Dach über dem Kopf beginnen!

Durch die verschiedenen Kategorien der Schlafkojen kannst du dein CampingLuxusLevel selbst wählen.

 

 

Kulinarik

Inspiriert vom schönen Naheland,
den leckeren Weinen und regionalen Produkten führe ich seit 2012 ein kleines Restaurant am Camping Nahemühle,
mit einem Hauch von holländischer Lockerheit.

 

FP Familiencamp

FP.Familiencamp

Urlaubspartner

no event