Urlaub das ganze Jahr an der Nahe.

Campingverrückte, die sich als Nahelanderoberer, Weinverkoster, Bergbesteiger, Grillverehrer & Sternenbildsucher austoben möchten, können dies auf unseren ab 100qm großen Plätzen das  ganze Jahr tun.

"Wer einmal das Gefühl erlebt hat, wenn sich die Schranke hinter einem schließt und man sich in eine andere Welt begibt, der möchte von hier so schnell nicht mehr weg..“

  • Strom, Wasser & Abwasser direkt am Platz
  • Pachtgrundstück ab 100qm
  • alle im Haushalt lebenden Personen
  • Nutzung der Sanitärenanlagen
  • Vertragsbeginn jederzeit möglich
  • Platz ganzjährig nutzbar
  • ab 1150,00€ jährlich
  • Strom & Wasser werden jährlich nach Verbrauch abgerechnet
Interesse? Dann schickt uns eine Mail an Dauercamping@camping-nahemuehle.de

Impressionen eines langjährigen Gastes

Warum gerade der Camping Nahemühle in Monzingen ?

Diese Frage wurde uns oft gestellt als wir nun schon bald vor 17 Jahren zum Camper in Monzingen wurden. „Was ist dort anders als zuhause, zumal der Campingplatz nur 20km entfernt ist.“ Wer aber kein Camper ist und das Leben auf dem Campingplatz Nahemühle noch nicht mitgemacht  hat, weiß nicht von was er spricht. Gewiss es kann nicht jeder das Camperblut in sich haben, was mit Sicherheit auch gut ist. Wer aber einmal erlebt hat wenn die Schranke am Eingang sich hinter einem schließt und man das Gefühl hat man begibt sich in eine andere Welt, der möchte von hier so schnell nicht mehr weg. Durch die familiäre Atmosphäre in der Rezeption, die lockere Umgangsform auf dem Platz untereinander und durch die gefühlte Freiheit, verliert man sofort den Alltagsstress und die Erholung beginnt. Spielende und fröhliche Kinder wohin man schaut. Gutgelaunten Menschen, die immer einen lockeren Spruch auf den Lippen haben, begegnet man in jeder Camperstraße. Ob Pälzer oder Saarländer, ob Hunsrücker oder Hesse selbst die Holländer haben dieses kleine Idyll entdeckt und zu ihrer zweiten Heimat gemacht. Durch die abwechslungsreichen Freizeitmöglichkeiten,  die keine Langeweile aufkommen lassen, fühlt sich jeder, ob groß oder klein, ob jung oder alt, ob arm oder reich, hier wohl. Dies haben nicht nur wir Dauercamper auch die Urlaubscamper erkannt und kommen immer wieder gerne hier nach Monzingen.

Ja, dann sind da auch noch die Camperfeste.

Diese Feste werden von unserer Campingplatzchefin Brigitte und ihrem Team mit so viel Liebe im Detail geplant, organisiert und durchgeführt. Aber auch die Camper selbst darf man dabei nicht vergessen , die keine Mühe haben, sich bei den sehr unterschiedlichen Feiern mit einzubringen und jedes Fest zu einem Höhepunkt der Campersaison zu machen.
Denn eins muss man uns Campern zugestehen, feiern und Stimmung machen können wir am besten.

Also frage ich jetzt, warum nicht der Camping Nahemühle in Monzingen?

Zum Schluss möchte ich dem Team des Camping Nahemühle alles Gute wünschen, verbunden mit der Hoffnung, dass es mit „unserem“ Camping Nahemühle, so wie er lebt und gelebt wird, immer weiter geht.

Mit einem Campergruß,
Fam. Axel Boppel aus dem Birkenweg

Urlaub

Euer Urlaub bei uns!

URLAUB FÜR DIE KLEINEN CAMPER

Urlaub für die kleinen Camper

Spiel, Spaß, Ferien!

SAISONCAMPING

Saisoncamping

Eine Saison bei uns!