Tradition meets Veränderung –

Mit dem Erfahrungsschatz von vier Generationen bieten wir – das Team des Camping Nahemühle-
die perfekte Gelegenheit für eine Auszeit in familiärer Atmosphäre für
Individualsreisende, Gruppenreisende, Abenteurer und Nicht-Zeltschläfer, Grillverehrer, Flussbetrachter, Laufradfahrer, Sonnenanbeter, Flussabenteurer, Schaukelexperten, Kanukapitäne, Nahelanderoberer, Weinverkoster, Sternenbildsucher, Vierbeinliebhaber, Wohnwagenbegeisterte, Reisemobilschläfer, Zeltaufbauer.

Bei uns findest du Natur in schönen Stellplätzen auch direkt an der Nahe, Tradition in der Wasserkraft der Mühle. Sauberkeit in allen sanitären Anlagen, Plätze um die Natur richtig genießen zu können, zwei Spielplätze, „weil je mehr Kinder, desto besser“ zu uns gehört und ganz viel Herz. Der Nahewein und die regionale Küche aus unserem Wein&WohnCafé „Charmant“ und das sanftes Klima bringen den Luxus im Kleinen.

Gerahmt von Soonwald im Hunsrück und dem Nordpfälzer Bergland liegt unsere Heimat – die aufstrebende Urlaubsregion Naheland im Südwesten Deutschland – das Nahetal in Rheinland- Pfalz.

Die Nahemühle- eine Auszeit zwischen Nahe und Weinbergen – Natur nah und persönlich.

Das einzige was fehlt, bist du!

Brigitte Schütt, Marissa Sponheimer und Familie

URLAUB FÜR 2022 BUCHEN!

In dir schlägt ein Campingherz,

denn du bist Flussabenteurer, Weinbergläufer, Sternenbildsucher, Grillverehrer, Freiheitsliebender, Nachbarschaftspfleger und Nahelanderoberer?

Dann buch jetzt schon deinen Urlaub für 2022!

 

 

 

CAMPING

Camping

In dir schlägt ein Campingherz,

denn du bist Flussabenteurer, Weinbergläufer, Sternenbildsucher, Grillverehrer, Freiheitsliebender, Nachbarschaftspfleger und Nahelanderoberer?

Dann fehlst du bei uns. Ob für einen kurzen Besuch, einen langen Urlaub, eine ganze Saison oder als Dauergast.

Schlafkojen

„Campen? Ja, super!“
„Aber ich eigentlich will ich nicht auf dem Boden schlafen!!!“

In unseren Schlafkojen kann dein Campingabenteuer mit einem festen Dach über dem Kopf beginnen!

Durch die verschiedenen Kategorien der Schlafkojen kannst du dein CampingLuxusLevel selbst wählen.

 

 

Kulinarik

Inspiriert vom schönen Naheland,
den leckeren Weinen und regionalen Produkten führe ich seit 2012 ein kleines Restaurant am Camping Nahemühle,
mit einem Hauch von holländischer Lockerheit.

 

Die Freiheit beginnt hinter der Schranke

 Simone Mager die Journalisten der Allgemeinen Zeitung war im Frühjahr bei uns zu Besuch.

Hier geht´s zum Artikel

 

 

no event