Urlaub in Rheinland-Pfalz_Nahe der Freude macht!

Einfach mal raus, ob als Wohnwagenverehrer, Reisemobilschläfer, Zeltaufbauer, Lagerfeuerkoch, Sonnenanbeter, Flusskapitän oder Gruppenkuschler, bei uns wird deine Auszeit zum Abenteuter.

"Wenn dich das Leben zu einem Glücksmoment einlädt, sag JA und nimm Platz" - Wir laden dich ein!

Vor eurer Anreise werdet ihr von uns eine E-Mail erhalten mit den neuste Informationen. Da sich ständig etwas ändert, kann das auch bis zu einem Tag vor Anreise sein!
Eine Anreise vor 15 Uhr ist nur nach Absprache möglich!

Gerne dürft ihr euer Auto mit an den Platz nehmen oder es auf der Wiese an der Straße parken.
Jedoch gilt 10 km/h auf dem gesamten Gelände.

Zur Einfahrt bekommt ihr von uns einen Schrankenchip, zur Ausfahrt öffnet sich die Schranke selbstständig.
Unsere Schrankenöffnungszeiten sind von 7 Uhr bis 13 Uhr und von 15 Uhr bis 22 Uhr

Die Vierbeiner sind Herzlich Willkommen bei uns, allerdings nur angeleint und wenn Sie den Platz sauber hinterlassen.
Auch andere Haustiere sind natürlich Herzlich Willkommen.
In unseren Schlafkojen sind Tiere nur bedingt und nach Absprache erlaubt.

Müllbeutel zur Trennung halten wir für an der Rezeption für dich bereit, dort erhältst du auch jederzeit neue.

Der Hausmüll kann morgens zwischen 10 Uhr und 11 Uhr abgegeben werden. Glascontainer stehen an der Straße bereit.

Wir bemühen uns sehr die Nachbarschaft an deine Urlaubswünsche anzupassen, leider ist dies nicht immer möglich.
Deshalb bitten wir um Toleranz und Rücksichtnahme dem Nachbarn gegenüber. Dies gilt mehr den je in diesen Zeiten.

Leider müssen wir, auch wenn wir es nie wollten für diese Saison unsere Plätze parzellieren d.h. unsere Plätze sind begrenzt.

Unsere Sanitären Anlagen sind wieder geöffnet, aber mit Zugangsbeschränkung.

Duschen- und Toilettennutzung sind im Preis inbegriffen. Du benötigst keine Duschmarken, trotzdem ist das warme Wasser begrenzt und der Camper, der nach dir kommt möchte auch nicht kalt duschen.

Kinder unter 6 Jahren dürfen das Sanitärhaus nicht alleine benutzen. Hunde/ Haustiere müssen draußen bleiben.

Da wir keine Stornogebühren erheben und dies auch gerne so beibehalten würden, bitten wir dich, uns rechtzeitig Bescheid zu geben, falls du deine Reservierung nicht wahrnehmen kannst.

Unsere Spielplätze sind für die Kinder geöffnet!

Unsere Stromleitungen sind mit 16 Amper abgesichert, zur Nutzung benötigst du einen Eurostecker und es ist von Vorteil Verlängerungskabel mitzubringen. Du kannst an jedem Platz Strom beziehen, wir behalten uns aber vor ggf. Gruppen an einen gemeinsamen Zähler anzuschließen.

Gerne versuchen wir dir deinen Wunschplatz zu erfüllen, wir bitten dich trotzdem um dein Verständnis, falls das nicht immer klappen sollte.

Wir bitten dich bis 12 Uhr Ihre Rechnung zu begleichen, dies kannst du in bar oder mit EC-Karten (ab 50€) erledigen, Kreditkarten nehmen wir nicht.

PREISE

Preise

 

 

PLATZÜBERSICHT

BUCHUNGSANFRAGE

URLAUB FÜR DIE KLEINEN CAMPER

Urlaub für die kleinen Camper

Spiel, Spaß, Ferien!

DAUERCAMPING

Dauercamping

Urlaub das ganze Jahr!

SAISONCAMPING

Saisoncamping

Eine Saison bei uns!